Wappen des Lbz. Hassel
Jugendfeuerwehr Hassel
Feuerwehr St. Ingbert, Löschbezirk Hassel
Aktive Jugendfeuerwehr Altersabteilung

Jahresabschluss

Samstag, 21.12.2013, 23:01

Kurz vor Weihnachten traf man sich traditionell zum letzten Dienst des Jahres. Nach einem gemeinsamen Schwimmbadbesuch ging es im Schulungsraum des Feuerwehrgerätehauses zunächst mit dem gemeinsamen Jahresabschlussessen weiter, im Anschluss erhielten die Jugendfeuerwehrangehörigen ihre "Nikolaustüten" und packten das große Geschenkpaket aus. Zur Freude aller enthielt dieses einen neuen Tischfussball, welcher umgehend ausgiebig getestet wurde. Nun ließ man den Abend gemütlich ausklingen und abschließend konnte man wieder auf ein ereignis- und erlebnisreiches Jahr 2013 zurückblicken.

Bild IMG_8900RAW.jpg Bild IMG_8905RAW.jpg