Wappen des Lbz. Hassel
Jugendfeuerwehr Hassel
Feuerwehr St. Ingbert, Löschbezirk Hassel
Aktive Jugendfeuerwehr Altersabteilung

Unterwegs in geheimer Mission

Montag, 20.01.2014, 16:00

Auch ein Jugendbeauftragter wird älter... Und deshalb rückten die Mitglieder der Jugendfeuerwehr zu einem geheimen "Sondereinsatz" aus, um den Jugendbeauftragten zu überraschen und zum runden Geburtstag zu gratulieren. Nachdem das Einsatzfahrzeug an der Örtlichkeit eintraf, bekam das sichtlich überraschte Geburtstagskind mehrere Geschenke überreicht, "die man im Alter gebrauchen könnte". Im Anschluss überprüften die Jugendfeuerwehrangehörigen ihren "Chef" ausgiebig auf "Feuerwehrtauglichkeit" sowie "eventuell vorhandene Abnutzungserscheinungen und Materialermüdung". Insgesamt wurde festgestellt, das der Jugendwart "doch noch ganz gut in Schuss ist", und der erfreute Gastgeber lud noch zu Schnittchen, Limonade und Süßigkeiten ein. Danke an alle Beteiligten für diese spontane Aktion!

Bild IMG_9590RAWzugeschnitten.jpg Bild IMG_9591RAW.jpg Bild IMG_9596RAWzugeschnitten.jpg Bild IMG_9600RAW.jpg Bild IMG_9606RAW.jpg Bild IMG_9618RAW.jpg