Wappen des Lbz. Hassel
Jugendfeuerwehr Hassel
Feuerwehr St. Ingbert, Löschbezirk Hassel
Aktive Jugendfeuerwehr Altersabteilung

11. Hexenparty der Jugendfeuerwehr Hassel

Mittwoch, 30.04.2014, 19:00

Zum elften Male veranstaltete die Jugendfeuerwehr am 30. April ihre Hexenparty.

Nachdem die Fortsetzung der Open-Air-Veranstaltung durch das jeweils sehr unbeständige Wetter in den letzten Jahren auf der Kippe stand, entschlossen wir uns im letzten Jahr zur „Jubiläumshexenparty“ zu einer wesentlichen Änderung. Nur wegen des Wetterfaktors ausfallen lassen wollten wir die Veranstaltung, welche sich bereits im Ortsgeschehen etabliert hat, nämlich nicht.

Die Veranstaltung wurde in die Alte Schulturnhalle verlegt. Eine Band sorgte bei freiem Eintritt für gute Stimmung in angenehmer Atmosphäre.

Trotz Live-Band kamen jedoch leider nur wenig Besucher. Die Kosten der Veranstaltung konnten nicht gedeckt werden.

Gerade im Hinblick auf die positiven Rückmeldungen der Gäste wollten wir die Veranstaltung nicht aufgeben und entschlossen uns dazu, auch in diesem Jahr eine Hexenparty in der alten Schulturnhalle durchzuführen.

Trotz Live-Band, freiem Eintritt, günstigen Preisen und guter Unterhaltung kamen jedoch wieder nur wenig Besucher. Schon jetzt ist klar, dass auch in diesem Jahr die Kosten bei Weitem nicht gedeckt werden können.

Es ist schade, aber eine Fortführung dieser Veranstaltung hat wohl keinen Sinn.

Bild Hexenparty2014Pfade_klein.jpg