Wappen des Lbz. Hassel
Jugendfeuerwehr Hassel
Feuerwehr St. Ingbert, Löschbezirk Hassel
Aktive Jugendfeuerwehr Altersabteilung

Saarland picobello 2016

Samstag, 12.03.2016, 10:00

Auch die Jugendfeuerwehr Hassel beteiligte sich in diesem Jahr an der Aktion "Saarland picobello". Die Jugendfeuerwehr machte sich morgens auf den Weg, um den Bereich der Grundschule, Spielplätze sowie den Bereich am Wildpark zu säubern. Und nicht nur die Jugendfeuerwehrangehörigen waren erstaunt, wie viel Müll -vor allem welcher Müll- in Bereichen "entsorgt" wird, in welchen täglich Kinder spielen bzw. die der Erholung dienen sollen. Nachdem der Müll zur Sammelstelle beim Baubetriebshof verbracht wurde ließ man nach getaner Arbeit den Vormittag bei Pizza und Nudeln gemütlich ausklingen.

Bild IMG_1248RAWresize.jpg Bild IMG_1257RAWresize.jpg Bild IMG_1262RAWresize.jpg Bild IMG_1270RAWresize.jpg